Fachberater (m/w) technisch im Außendienst

BRZ Deutschland GmbH

Nürnberg, Stuttgart,

Handwerk

Fachberater (m/w) technisch im Außendienst BRZ Deutschland GmbH Nürnberg, Stuttgart, Düsseldorf, Neunkirchen, Chemnitz Einführung, Umsetzung und Nutzung von BRZ-Lösungen bei unseren Kunden mit Schwerpunkt Bauprojektmanagement / Bautechnik; eigenverantwortliche Organisationsberatung und Bedarfsanalyse in baubetrieblichen Anwendungsbereichen.

Fachberater (m/w) Technisch Im Außendienst Wer Sind Wir Wir Sind Ein Erfolgreiches Tochter­unter­nehmen Der Nürnberger Baugruppe Das Mit über 1100 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeitern Seit Mehr Als 200 Jahren Das Gesamte Bau­spektrum Abdeckt Als Europäischer Spezialist Für Orga­nisa­tion Und Bauinformatik Unter­stützt Bau­unter­nehmen Dabei Arbeits­prozesse Kosten­spa­rend Zu Orga­ni­sie­ren Sowie Bau­projekte Und Unter­nehmen Sicher Zu Steuern Heute Betreuen über 500 Mit­arbei­te­rinnen Und Mitarbeiter In Deutsch­land Frankreich Und In Der Schweiz Mehr Als 13000 Zufriedene Kunden Was Sie Erwartet Einführung Umsetzung Und Nutzung Von -lösungen Bei Unseren Kunden Mit Schwer­punkt Bauprojektmanagement / Bautechnik Eigenverantwortliche Organisationsberatung Und Bedarfsanalyse In Bau­betrieblichen Anwendungsbereichen Unterstützung Bei Ermittlung Des Kundenspezifischen Bedarfs Sowie Präsentation Der -lösung Mitwirkung Bei Der Erstellung Und Verhandlung Von Angeboten Und Verträgen Durchführung Von Beratungs- Und Trainingsleistungen Bei Unseren Kunden Projektplanung -überwachung Und -dokumentation Bei Der Einführung Von Software­gestützten Organisationslösungen Unterstützung Des Produktmanagements Bei Entwicklungsvorgaben Und Pro­grammtests Durchführung Von Fachseminaren Was Sie Auszeichnet Abgeschlossenes Studium Im Bauingenieurwesen In Architektur Oder In Bau­informatik Alternativ Eine Ausbildung Als Bautechniker (m/w) Mehrjährige Entsprechende Berufserfahrung In Der Baubranche Sehr Hohe It-affinität Und Erfahrung Im Umgang Mit Bausoftware Consultingerfahrung Von Vorteil Was Wir Ihnen Bieten Traineeprogramm Oder Direkteinstieg Mit Umfassender Einarbeitung Interessante Abwechslungsreiche Und Verantwortungsvolle Aufgaben Arbeiten In Einem Hoch Motivierten Team Vielfältige Karrieremöglichkeiten Wertschätzende Unternehmenskultur Attraktive Vergütung Und Sozialleistungen Sicherer Arbeitsplatz In Einem Leistungs- Und Wachstumsstarken Familien­unter­nehmen Mit Tradition Wie Sie Uns Erreichen Senden Sie Uns Ihre Bewerbung Mit Angabe Ihres Gehaltswunsches An: Personalde@eu Standort Nürnberg (hauptverwaltung) Stuttgart Düsseldorf Neunkirchen (saar) Hamburg Oder Bremen Chemnitz Oder Leipzig Ansprechpartner Herr Göpfert Tel: 0911 3607-367 Mehr Infos Wwweu Wwwbaugruppede Ein Unternehmen Der Bauingenieur Architekt Bauinformatiker Informatiker Wirtschaftsinformatiker Bautechniker Vertrieb Akquise Bauingenieur Architekt Bauinformatiker Informatiker Wirtschaftsinformatiker Bautechniker Vertrieb Akquise"> Fachberater (m/w) Technisch Im Außendienst Einführung Umsetzung Und Nutzung Von BRZ-Lösungen Bei Unseren Kunden Mit Schwerpunkt Bauprojektmanagement / Bautechnik Eigenverantwortliche Organisationsberatung Und Bedarfsanalyse In Baubetrieblichen Anwendungsbereichen Nürnberg Stuttgart Düsseldorf Neunkirchen Chemnitz Bauingenieur Architekt Bauinformatiker Informatiker Wirtschaftsinformatiker Bautechniker Vertrieb Akquise">

Sachbearbeiter (m/w/d) Lohn und Gehalt - Outsourcing-Service
   BRZ Deutschland GmbH (Traunstein)

Sachbearbeiter (m/w/d) Lohn und Gehalt - Outsourcing-Service
   BRZ Deutschland GmbH (Bexbach)

Sachbearbeiter (m/w/d) Lohn und Gehalt - Outsourcing-Service
   BRZ Deutschland GmbH (Daberstedt)

Abteilungsleitung (w/m/d) der Erziehungsberatung
   Stadt Fürth (Fürth)

(Junior) Administrator (w/m/d)
   BAUFINEX (Schwäbisch Hall)

Portfoliomanager (m/w/d) Energie mit Schwerpunkt Strom und Gas
   ESWE Versorgungs AG (Wiesbaden)